SIBYLLE MILLER-METZNER
Rechtsanwältin

Romanplatz 12
80639 München

t 089 | 173 002 - 0
f 089 | 173 002 - 20

m info@miller-metzner.de

Anwältin

 

Die Nähe zum Mandanten und dessen Vertrauen ist die wichtigste Komponente meiner Arbeit. Dabei umfasst mein Mandantenstamm sowohl Privatpersonen als auch mittelständische Unternehmen und Handwerksbetriebe sowie Architektur- und Ingenieurbüros.

Seit 1992 bin ich als Rechtsanwältin in Deutschland zugelassen. Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz und der Eberhard Karls Universität Tübingen mit dem ersten Staatsexamen folgte zunächst eine 1-jährige Trainee Ausbildung im Handel, um praktische Unternehmenserfahrung zu sammeln. Nach dem Referendariat in Hannover und Abschluss des zweiten Staatsexamens im Oberlandesgerichtsbezirk Celle begann meine Tätigkeit als angestellte Rechtsanwältin zunächst in Hannover und nachfolgend in Hamburg.

Im Jahre 1997 habe ich schließlich meine eigene Kanzlei in Hamburg gegründet und deren Tätigkeitsschwerpunkt und den Kanzleisitz 2001 nach München verlegt.


SIBYLLE MILLER-METZNER
Rechtsanwältin
Romanplatz 12|80639 München

t 089 173 002-0 | f 089 173 002-20
m info@miller-metzner.de